Saugerhalter für die Spülmaschine

Kleines Kästchen, große Wirkung

Wenn wir Babyfläschchen in der Spülmaschine gereinigt haben ergab sich immer ein Problem: Vom Wasserdruck kippten die Sauger und die Deckel der Babyfläschchen um. Am Ende öffneten wir die Spülmaschine und fanden meistens Wasserpfützen mit gelösten oder suspendieten Resten drin in Saugern und Deckeln. Also: von Hand nachspülen. Ätzend und zeitaufwändig.

 

Kein Umkippen mehr. Saubere, trockene Saugaufsätze aus der Spülmaschine

Spülmaschinen-Box (4) Spülmaschinen-Box (1) Spülmaschinen-Box (2)

Die Lösung: Diese kleinen Kästchen (wir verwenden zwei) halten die Sauger in  der aufrechten Position. Perfektes Spülergebnis, kein händisches Nachspülen mehr.

Die auf den Fotos abgebildeten Kästen gehen bei uns seit ca. vier Jahren durch die Spülmaschine. Nicht mehr taufrisch, aber noch lange nicht verschlissen. Klare Empfehlung.

(Ich finde, das ist auch ein nützliches Geschenk zur Geburt oder zur Taufe, wenn man nicht das hundertzweiundzwanzigste Kuscheltier schenken möchte.)

 

Box bei Amazon ansehen

Please follow and like us:
Summary